Eschenbach/SG – 20./21. April

Dass das Rennen der Kleinen (50ccm) abgesagt worden ist, wussten wir bereits am Freitagnachmittag. Für die Durchführung der Rennläufe 65ccm am Sonntag wollte die Rennleitung am Samstag informieren.

Da ich aber schon alles gepackt und den Weekend-Essenseinkauf bereits gemacht hatte, sind wir trotzdem am Freitagabend nach Eschenbach gefahren.
Bei der Ankunft freuten wir uns über einen asphaltierten Rennpark, wir hatten sogar einen gedeckten Stellplatz 🙂
So gegen 22h trauten wir unseren Augen nicht, da kurvten tatsächlich dicke weisse Flocken vom Himmel auf die Erde.
Heute morgen zeigte der Blick aus dem Wohnwagenfenster ca. 4cm Schnee.

Das ganze Rennwochenende wurde abgesagt. Nach einem gemütlichen Z’morgen bei Schneefall machten wir uns wieder auf die Heimreise.

rennpark_eschenbach2

strecke_eschenbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.