Madox und Madison

Wir sind die Brüder Madox (2003) und Madison (2006). Wir lieben das Töffahren. Auf zwei Rädern waren wir schon immer schneller als auf zwei Beinen.

Im Alter von 2 Jahren konnten wir beide schon Velofahren – ohne Stützräder. So ist es naheliegend, dass wir schon bald mal einen BMX-Kurs besucht haben. Aber schnell wussten wir, dass wir lieber motorisierte Zweiräder manövrieren wollen.

Mami und Papi haben uns die Möglichkeit gegeben, Motocross auszuprobieren. Es hat uns sooo gut gefallen, dass wir uns entschlossen haben, die Meisterschaft im Jugendmotocross (SJMCC) mitzumachen.

Von nix kommt nix… unser Papi fährt auch Motocross sowie Freestyle Motocross. Er hatte als Kind im gleichen Club wie wir jetzt seinen Einstieg. Da hat er Jahre später am 30. Jubiläum des Clubs auch unsere Mami kennengelernt.

Das Motorenfieber hat unsere Familie im Griff und wir wollen unbedingt weitermachen.

Das sind Fotos von unserem Instagram-Account mit Momentaufnahmen aus unserem Motocrossleben.