Rickenbach / LU – 5./6. Sept 2015

Dieses Wochenende fahren wir wieder alleine ohni Pap los 🙁
Über 7 Berge bei 7 Zwergen vorbei, kamen wir dann ziemlich schnell in Rickenbach LU an.

Madox ist eine gute Hilfe

Madox ist eine gute Hilfe

Der Renntag am Samstag begann gemütlich. In der Nacht hatte mich Regengetrommel auf dem Dach schockiert, aber am morgen war die Piste tiptop, kein Sumpf weit und breit.

Zeitplancheck

Zeitplancheck

Das Training und auch die Rennläufe klappten ganz gut. Jedoch konnte ich bei vielen Fragen zum Befahren der Piste den Jungs keine Hilfe sein, weiss ich doch nicht wie man dies und das fahren soll, wenn ich doch nicht mal mit dem Velo da durch radeln könnte.

Madox hatte auch noch einen kleinen heftigen Sturz. Minus ein Handschutz am Lenker und den Verlust eines Lenkerpolster mussten wir verbuchen. Aber seine neue Schutzgarnitur von Suicide Protection hat ihn gut und sicher geschützt !

Madox bei der Zielkurve

Madox bei der Zielkurve

kaputt... aber Madox ist ganz...

kaputt… aber Madox ist ganz…

Madison fuhr sicher seine Runden, aber dass er noch nicht springen kann ist schon ein wenig schade, er hat dadurch Zeit verloren.
Aber auch seine ewig verpatzen Starts sind schade. Kein Gang drin, oder zu hoher Gang….

Madison machts gut...

Madison machts gut…

Am Samstag Abend konnte ich Marco im Nachbarsdorf abholen. Die ÖV-Verbindungen in abgelegene Orte sind nicht immer optimal.

Am nächsten Tag waren die Trainingszeiten der Jungs bereits einiges besser als am Vortag. Papi konnte die vielen Fragen natürlich fachgerecht beantworten und Tips geben.
Im Rennen rockte Madox die Piste 10 Sekunden schneller als am Samstag ! und wurde bravuröser 3. !!
Rickenbach scheint Madox’s Podestrennen zu sein. (Denn letztes Jahr wurde er mit dem 65ccm ebenfalls 3. Sein erster Podestplatz nach den ewigen 4. Plätzen.)

Rickenbach Sept.15

letzte Tips vor dem Rennen.

Rickenbach Sept.15

Rickenbach Sept.15 Rickenbach Sept.15

 

Madox' Start !

Madox‘ Start !

Rickenbach Sept.15

Madox wird schneller

einfach ein gutes Bild

einfach ein gutes Bild

Madox auf dem Podest !!!

Madox auf dem Podest !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.