Night of the Jumps, Basel // 29./30. Januar 2016

Dieses Jahr wurde zum ersten Mal das Kids-Race ins Programm der Freestyle Weltmeisterschaft aufgenommen.

Die Vorfreude war riiiesig. Und als wir uns dann am Freitag Mittag nach der Schule sofort auf den Weg nach Basel machten, spürte man die Aufregung auf dem hinteren Bank im Bus.

In Basel angekommen, waren schon die Hälfte der geladenen Kidsfahrer vor Ort.
Marco organisierte noch kurz die Programmeckpunkte und die nötigen Zutrittsberechtigungen für die ganze Truppe und schon stand das Training auf dem Programm.

Kurz vor dem Training mitten in Basel

Kurz vor dem Training mitten in Basel

Bald gehts los

Bald gehts los

Madox im Training

Madox im Training

das gemütliche Warten auf die Abendshow

das gemütliche Warten auf die Abendshow

Danach das lange warten auf die Abendshow.
Wir Mamis vergnügten uns mit einer kurzen Shoppingtour im gegenüberliegenden St.Jakob Einkaufszentrum.

Endlich um 18:30 startete das Programm mit der Pit-Party (Autogrammjagt bei den FMX Ridern.)
2 Stunden später nach der FMX-Quali und Whipcontest waren dann unsere Kids am Start. Sehr professionell meisterten die Kids in ihren Klassen jeweils 5 Runden mit einem Start.
Zurück kamen alle mit eigenem unbeschreiblichen Grinsen im Gesicht!

Die Show beginnt, die Jungs sind bereit

Die Show beginnt, die Jungs sind bereit

Bleikerbros Fotosession

Bleikerbros Fotosession

Start der 65ccm

Start der 65ccm

Notj basel

Notj basel

Madison Bleiker Notj basel

Madox gross auf der Leinwand ....

Madox gross auf der Leinwand ….

Next Generation Night of the Jumps Basel

Next Generation Night of the Jumps Basel

.. Jetzt hatten wir Frühstück und warten wieder… auf heute abend… auf die nächste Show ! yess…!

Impressionen vom 2. Show-Abend

 

mit Remi Bizouard, ebenfalls mit Kenny - Kleidern unterwegs....

mit Remi Bizouard, ebenfalls mit Kenny – Kleidern unterwegs….

Madison Bleiker, notj Madox Bleiker, notj IMG_9013 IMG_9022

alle kriegten als Dankeschön eine rockwell NOTJ-Riders-Watch geschenkt !

alle kriegten als Dankeschön eine rockwell NOTJ-Riders-Watch geschenkt !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.