MXRS Moutier – 19./20. März 2016

Unser erstes Rennen 2016 in der Schweiz.
Ganz aufgeregt, wie es wohl werden wird, gehen wir auf den Feierabend nach Wohlen, um Marco im Moto Corner abzuholen.
Es war schon dunkel und ziemlich kalt als wir ankamen, also noch kurz einen Happen futtern und dann ab in Bett.

Der erste Tag begrüsste uns mit Sonnenschein. Das Z’mörgele vor dem Wohnwagen war herrlich.
Das Rennen leider nicht so sehr. Madox und Madison hatten mühe sich im Rennen zurecht zu finden. Uns als dann Madisons Töff im 2. lauf noch alle paar Meter ausging, wusste Marco, dass es wohl an der Zeit sein könnte einen neuen Kolben einzubauen.

Zum Glück gibts Leute (Andrea 🙂  ) auf dem Rennplatz, die solche Ersatzteile mitführen.

Der 2. Renntag verlief besser und alle hatten ihren Spass.

FullSizeRender-1 FullSizeRender IMG_9567

Koblenwechseln im Dunkeln

Koblenwechseln im Dunkeln

Vorstart der 85 und 65ccm

Vorstart der 85 und 65ccm

Madison im Kurvenfight..

Madison im Kurvenfight..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.