Zuckenriet – 16./17. Juli 2016 – MXRS / FMS

Das Wetter hat den Sommerschalter doch noch gefunden…
Bei tollem Wetter genossen wir das Rennweekend in der Ostschweiz so sehr, dass wir gar nicht mehr gehen wollten. Obwohl für uns am Sonntag kein Rennen war sind wir geblieben und als letzte aus dem Fahrerlager gerollt.
Madox hat den ganzen Sonntag bis zum buchstäblichen Umfallen Hans Linder in seinem Stand geholfen zu verkaufen. Mit Erfolg.

Streckenbesichtigung

Streckenbesichtigung

Papi hatte vieles vor.....

Papi hatte vieles vor…..

Experten-Talk

Experten-Talk

Madison am Start vom Scott Kids Cup

Madison am Start vom Scott Kids Cup

Madison im Race Bild von Päde PS-Bilder

Madison im Race
Bild von Päde PS-Bilder

Letzte Tipps vor dem Race

Letzte Tipps vor dem Race

Madox hat bei Hans Linder, bis zum Umfallen hat er den Jahresumsatz auf dem Rennplatz gemacht...

Madox hat bei Hans Linder, bis zum Umfallen hat er den Jahresumsatz auf dem Rennplatz gemacht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert