Training – 21.9.13

Heute mal etwas zu einem Training. Glücklicherweise haben wir in unserer Nähe eine private Möglichkeit ab und zu zu trainieren.
Dieses Mal hatte Madison wieder Toplaune. Auf der Anfahrt zur Strecke verkündete er, er würde wohl lieber ein wenig ’sünnele‘, statt in die Protektoren und Kleider zu steigen. Aber angekommen, war er als erster fertig angezogen und auf seinem 50ccm Bike parat. Er drehte seine Runden und setzte einige Tipps vom Papi um. Wieviel Spass er hatte, sieht man hier im Video. Man beachte sein Fingerzeichen und den ‚Headbanger‘.

Motocross is rocking ! Madison der Showman. from BLEIKERBROS on Vimeo.

Madison

Madison

Madox hat heute den 5ten Gang seines geschalteten 65ccm Töffs zur Routine gemacht. (6 Gänge hat die Maschine). Wunderbar und in einem Tempo hat er die Strecke gefahren. Die Kamera meines Iphones (OS7 update 🙂 ) konnte fast nicht mithalten.

Es macht richtig Freude ihm zuzusehen, wenn man sieht wie vertraut er mit seinem Bike in der Zwischenzeit umgeht.

Madox kratz die Kurve. from BLEIKERBROS on Vimeo.

Madox kratzt die Kurve

Madox kratzt die Kurve

Madox, fast zu schnell für die Cam, aber trotzdem scharf. Braves Iphone

Madox, fast zu schnell für die Cam, aber trotzdem scharf. Braves Iphone

Da er aber jetzt sein Bike an den Ohren zupft, leiden die Pneu ziemlich derbe…. Dem erst gerade frisch aufgezogenen Reifen, schwinden bereits wieder die Stollen. Ein Pneusponsor muss gefunden werden, das hält unser Budget nicht aus. 😐

Trainingsanalyse am Schluss

Trainingsanalyse am Schluss

Bald ist das nächste Rennen in (8492) Manzenhueb, 28./29. September.

bis bald…

 

Ein Gedanke zu “Training – 21.9.13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert