Schmiedrued-Walde -22./23. August 2015

Diesen Samstag hatte Marco endlich einmal frei bekommen vom Moto-Corner und konnte mit uns am Freitag Abend mitfahren.
Man hat uns da ein gutes Plätzchen frei gehalten. Danke Stefan !

Am Samstag war Madox Renntag. Und er hat sich im Feld der 85er/125er gut im Mittelfeld gehalten.
Das Wetter war wie fast immer in Schmiedrued sonnig und warm 🙂

Madox vor dem Training. Mit Papi und Madison

Madox vor dem Training. Mit Papi und Madison

Madox im Race....

Madox im Race….

Madox

Madox

... die MX-Gang ....

… die MX-Gang ….

shcmi-wald5

 

Der Sonntag war Madisons Renntag. Der Holzsprung, welcher in die Piste gebaut wurde machte mir ein wenig Angst. Denn wenn man sich da verbremst oder ausweichen muss, liegt man so oder so.
(dieser Sprung wurde nur wegen Einsprachen von wegen Baubewilligung für Erdverschiebungen, auch wenns nur ein Wochendende ist, gebaut. Tja, unsere Tüpflischiisser-Schweiz und ihre unterbeschäftigten sorgenfreien Möchte-Gerns)

Dieser Sprung wurde Madison beim 2. lauf zum Verhängnis. Er verbremste sich und fiel über den Holzsprung hinaus. Es verschlug im kurzzeitig den Atem. Zum Glück sah alles viel schlimmer aus, als dass es war…

Madox meldete sich bei den Enduros an und machte sich so einen Trainingstag.
Die ‚Grossen‘ hatten in den Kurvensektionen richtig zu kämpfen mit Madox.

Bruder-Tipps

Bruder-Tipps

Madison nimmt noch einen Schluck..

Madison nimmt noch einen Schluck..

Madison nach seinem Crash......

Madison nach seinem Crash……

Madox am Vorstart mit den Grossen am Sonntag

Madox am Vorstart mit den Grossen am Sonntag

Madox im Startgetümmel mit den Enduros. 42 Enduros und Klein-Madox...

Madox im Startgetümmel mit den Enduros. 42 Enduros und Klein-Madox…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.