Sainte-Marie (F) 15./16. Mai 2016 – Trainingslager in Frankreich

Spontan haben wir uns entschieden, am Trainingsweekend des GCW-Clubs teilzunehmen.

Bis zur Grenze in Basel hat es in strömen geregnet und sogar gehagelt.Kaum haben wir französischen Boden erreicht war trocken und die Sonne scheinte.

Die Anfahrt war komfortabel und führte uns druch ‚herzige‘ Gässchen und Brügglein…
Die Trainingspiste war fast wie ein Campingplatz mit Playground für Motocrosser 🙂

Der Parkplatz auf dem Trainingsgelände

Madison

Madison

Tips von Papi

Tips von Papi

IMG_0544

Mechnisieren gehört auch zum Cross-Alltag.... Manchmal ohne und manchmal mit Feuer... :-)))

Mechanisieren gehört auch zum Cross-Alltag…. Manchmal ohne und manchmal mit Feuer… :-)))

... es war herrlich ...

… es war herrlich …

Merci #GCW für das Angebot, dass der Jungendmotocrossclub auch dabei sein konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.