Nänikon 4./5. Mai – sonnig :-)

In Begleitung eines prachtvollen Regenbogens sind wir am Freitagabend nach Nänikon/ZH kutschiert. Und konnten direkt hinter dem Start unseren Wohnwagen platzieren.nanikon1

Der Samstag war Madisons 50ccm-Racing-Tag. Stolz und mit vollem Einsatz hat er das Zeittraining und die zwei Läufe absolviert. Die Tipps von Papi und Madox hat er fast alle umgesetzt. Das mit dem ‚mehr Gas geben‘ müssen wir noch ein bisschen trainieren.nanikon2

Am Sonntag hatte Madox seinen Auftritt. Das Zeittraining, wie auch der erste Lauf meisterte er problemlos. Die Zweikämpfe mit seinem Kumpel Kimi waren spannend bis zum Schluss. Beim zweiten Lauf war der Wurm drin. Vor dem Start gabs Probleme beim Ankicken der Maschine. Der Start war super gelungen, doch schon nach der 2. Kurve nach einem Crash wollte der KTM nicht mehr anspringen. Mit Schieben konnten Helfer den Töff wieder zum Laufen bringen. Als Schlusslicht holte Madox dann im Affentempo auf. Bis zum Rennende (12min + 1 Runde) hat er 7 Konkurrenten noch überholt und fuhr auf Platz 21. Jedoch mit der 9. schnellsten Zeit !
nanikon4

Videos auf: www.vimeo.com/bleikerbros

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert