Ichertswil /SO – 19./20. Sept. 2015

Dieses Weekend ist Madison ganz alleine gewidmet. Da Madox mit seinem Gibs nur auf den Zuschauerrängen stehen darf.

Am Freitag drängelten wir am Nachmitsg nach der Schule auf der Notfallstation im Spital Muri noch rein, um den Gibs schlissen zu lassen, so dass er für die Unterschriften der MX Kumpels bereit ist.

Madox mit seinem Gibs und den wertvollen Unterschriften seiner Kumpels

Madox mit seinem Gibs und den wertvollen Unterschriften seiner Kumpels

Gegen abend haben wir es dann geschafft in Ichertswil anzukommen.
Der ganze Tag klappte eins nach dem andern wir am Schnürchen und irgendwie passte es, dass ich beim Abhängen vom Wohnwagen diesmal aber Probleme hatte. Zuerst wollte er nicht von der Kugel springen und dann rollte er von den tipptopp getroffenen Holzbrettli runter. Naja, jetzt stehen wir halt ein wenig schräg…

Kaum war die Sonne am Horizont verschwunden wurde es kalt und die Kids gingen freiwillig ins Bett im vorgeheizten Wohnwagen.

.. Es wird kalt, der Nebel kriecht bereits...

.. Es wird kalt, der Nebel kriecht bereits…

Um 10:15 hatte Madison sein Training. Zum 1. Lauf kurz nach dem Mittag kam Madison gut vom Gatter weg. Doch schon in der Hälfte der Runde, stellte der Motor ab. Mit fast einer Runde Rückstand probierte Madison sich nach vorne zu kämpfen.

Madison vor dem Training

Madison vor dem Training

Im Race

Im Race

Beim 2. Lauf verstummte der Motor bereits wenige Meter nach dem Start…. Komisch da werden wir mal Papi fragen müssen,wenn er endlich von der Arbeit kommt.

Der Töff stellt einfach ab... Zum Glück ist Hilfe nah...

Der Töff stellt einfach ab… Zum Glück ist Hilfe nah…

Madox in seinem Element mit den Töfflis !

Tag 2

Madisons Töff wurde gecheckt und alles ist ok.
Heute ist Schweizer Scott Kidscup. Das Training verlief super. Zwei 65 ccm konnte er hinter sich lassen.

Madox feuert Madison an!

Madox feuert Madison an!

Mit Mami am Warten bis es losgeht....

Mit Mami am Warten bis es losgeht….

Und auch der erste Lauf klappte gut. Konnte er doch den fast verpassten Start wieder aufholen und fightete 12min mit Travis, seinem härtesten Konkurrenten zur Zeit.

Madison mit dem blauen 111er im Race

Madison mit dem blauen 111er im Race

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert