das verflixte Oster-Weekend in Walldorf – 25.-27. März 16

hahahaha… so viel komische Sachen auf ein Weekend – das kann nur der Bleiker-Family passieren.

1. Karfreitag: Endlich sind alle aufgestanden und angezogen. Marco und die Kids gehen den Bus laden – WOLLTEN !
Denn schnell standen die 3 wieder da. Die Tür hinten am Bus lässt sich nicht öffnen !! :-O

Madox, unser schmales gelenkiges Kind musste von vorne in die Werkstatt durch eine Ritze geschoben werden, um die Tür von innen zu öffnen. Alles wichtige rein und los gings ein paar fünfzig Kilometer Richtung Norden.

2. Sobald wir für alle beteiligten zufriedenstellend auf dem Walldorf Gelände parkiert haben, sehen wir, das nur noch 4cm Gas für 3 Tage da sind……

3. Es regnet …. Wir spielen Karte und lernen von Madisons Sprache tolle neue Wörter! z.B. furtzvorher…. 🙂 LOL

4. Vor dem Schlafengehen wolte ich bereits alles für den Z’morgen richten –  ABER Geschirr vergessen – oh Schreck ! Alles das gewaschene Geschirr vom letzten Weekend steht noch zu Hause in der Küche….. Kein Backofen, keine Teller, keine Bratpfanne …..

5. Wir parkieren vor dem Durchgang für alle zur Toilette soso, das würde uns klar, als der Zuständige vom Park am nächsten morgen vor unserem Frühstückstisch das Gitter vom Haag entfernte und meinte das sei die Abkürzung zum WC für alle…. So werden nun alle zwischen unserem Wohnwagen und Bus am Tisch vorbei zur Toilette rennen. hahaha…

6. Um Gas zu sparen, nahm ich eine faltbare Plastikschüssel als Deckel über die Pfanne zum Kaffeewasser kochen, doch diese schmolz ….. wie blond…

Zum Glück hatten aber unsere kleinen Disasters nichts mit der Gesundheit oder einem Unfall zu tun. Die Jungs genossen 2 herrliche Frühlingstage auf der Piste und Madison durfte ab und zu auch mit Madox grosser 85ccm auf der Anfängerpiste fahren. Er macht das grossartig.
Madox hatte am ersten Morgen zu kämpfen auf der grossen Sandpiste, das viele Wasser der Vortage vermochte der Sand nicht ganz zu schlucken und es war ziemlich anstrengend aber lehrreich.

Benzin in der Luft - hier kommt jeder auf seine Rechnung MX, Kart , Supermoto

Benzin in der Luft – hier kommt jeder auf seine Rechnung MX, Kart , Supermoto

mit Palmen, fast wie am Meer.....

mit Palmen, fast wie am Meer…..

IMG_9694

der Eiswagen kam vorbei !!!

der Eiswagen kam vorbei !!!

es ist nicht immer leicht....

es ist nicht immer leicht….

eine kleine Pause

eine kleine Pause

Der Kleine auf der Grossen

Der Kleine auf der Grossen

Madox im Stehttraining und Madison will gleichschnell sein

Madox im Stehttraining und Madison will gleichschnell sein

Marco poliert seinen Motor und Madox schaut mit Schutzkleidung zu

Marco poliert seinen Motor und Madox schaut mit Schutzkleidung zu

FullSizeRender

( übrigens, es gibt noch ein 7. Abenteuer von Marco und mir, aber das schreibe ich hier nicht, das können wir gerne face-to-face erzählen, vielleicht… hihi  )

Ein Gedanke zu “das verflixte Oster-Weekend in Walldorf – 25.-27. März 16

  1. Tja, wenn die Bleikerbros‘ losfahren, ist stets was los und wir haben was Interessantes, packend Geschriebenes zu lesen und treffende Fotos zu bestaunen. Solange es nicht um die Gesundheit geht ists gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.