Bullet (VD), 21./22. Mai 2016 – FMS

OMG… zum Glück schaue ich jeweils die Anfahrt nicht allzu genau an, nur ungefähr wo das Rennen ist. Denn…. bis Yverdon Autobahnausfahrt war alles noch in bester Ordnung auch noch ein paar Kilometer danach.
Aber dann stehen wir vor einer Haarnadel-Pass-Strasse. Ganz oben ‚auf der Alp‘ soll das Rennen sein. Marco erinnert sich da auf einer Skipiste auch schon Rennen gefahren zu haben.

Unser Bus ist ein guter und brachte uns mit Wohnwagen sicher auf die Höhe.

War das Rennen anfangs ein Disaster. Die Piste vom Regen und dem Bewässern durchnässt, Rillen, tiefer als ein 65ccm-Rad…..
Im Training streikten die kleinen Racer nach der Hälfte, weil es sooo matschig war, dass Sie eigentlich keine Chance hatten eine Runde zu fahren. Es wurde dann im Nachgeholten Training und Läufen abgekürzt.

BLEIKERBROS MX

…am frühen Morgen auf der Alp…

IMG_0599

Trotz der Sonne war es matschig ohne Ende…..

IMG_0610

…. der Startbalken war voll !

IMG_0619

Madison gibt Madox Inputs…

IMG_0620

Der grosse Racer braucht Pause ! die dünne Höhenluft macht manch einem zu schaffen.

IMG_0637

es ist keine einfache Piste

IMG_0643

Madison rennt vom Zeitanzeige-TV zum Pistenrand und zurück, um jeweils die neusten News Madox weiterzugeben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.