Agasul – 30./31. Juli 2016 – MXRS

Im Zürcher Oberland liegt dieses Dorf mit dem ungewöhnlichen Namen Agasul.
Der erste Renntag war brütend heiss und extrem staubig.
Und es bot sich am Abend nach den Rennen an zu grillieren.

Am Sonntag sah es ganz anders aus. Das Regengepolter auf dem Wohnwagendach weckte uns. Der Renntag wurde um Stunden nach hinten geschoben sodass  dann aber doch noch je 1 Rennlauf machbar war.

Die Strecke und das Fahrerlager in Agasul MXRS

Die Strecke und das Fahrerlager in Agasul MXRS

IMG_1308

Madox

Madox

So staubig wars...

So staubig wars…

Die Glut.

Die Glut.

IMG_1344

Madison hat auch im regen nicht aufgegeben und war mit einem weiteren Krieger der einzige seiner Klasse. Never give up!

Madison hat auch im Regen nicht aufgegeben und war mit einem weiteren Krieger der einzige seiner Klasse. Never give up!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert