28. Januar 2017 * NOTJ – Night of the Jumps, Basel

Die Saison ist mit der Einladung zum Fahren an der Weltmeisterschaft des Freestyles ‚Night of the Jumps‘ eingeläutet.
Wir haben uns mit den anderen geladenen 6 jungen Fahrer (50, 65 bis 85ccm) am Mittag in der St.Jakobshalle besammelt. Aufgeregt wie schon das letzte Jahr erkundschafteten alle die Showarena und die Backstage-Räume.
Das lange Warten auf das angesagte Training nach den Freestyleathleten hatte am späteren Nachmittag ein Ende. Es verlief alles nach Plan.

Dann wurde es langsam dunkel draussen. Die Spannung der Kinder war sichtlich zu sehen. Vor der Pause war dann ihre grosse Show. Sie hatten die 6000 Zuschauern im Sack. Stolz präsentierten sie sich und Ihre Maschinen im kurzen Race zwischen den Absprungrampen und Landehügeln.

DANKE NOTJ-Organisatoren für die Einladung und das unvergessliche Erlebnis für die Kids !

der Applaus gehört uns Kids !

‚Kids‘-Paddock-Besichtigung

Madox und sein TM im Kids-Paddock

Bestauenen des Trainings der Freestyle-Athleten

Ready for practise…

Madison im Training

Team-Bild BLEIKERBROS

MyThea und Madison

Madox im Show-Race in der Abendshow

Madison präsentiert sein Töff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.